Torhüter ausgebucht

Wir müssen euch leider informieren, dass wir keine weiteren Torhüter fürs Camp aufnehmen können. Wir sind ausgebucht. Feldspieler können sich noch anmelden. Wer sich eine minimale Teilnahmechance erhalten will, kann sich in der Warteliste eintragen, falls jemand ausfallen sollte, werden wir die eingetragenen Kinder kontaktieren.

1/3 ausgebucht

Wir sind hoch erfreut! Nach nur vier Tagen sind bereits 1/3 aller Plätze vergeben. Meldet euch also schnell an, die Teilnehmerzahl ist leider aus Platzgründen begrenzt!

Jugendsportcamps.ch

Wir sind neu auch auf der Schweizweit grössten Seite für Sportcamps zu finden. Schau rein:

https://www.jugendsportcamps.ch/#/camps/1228

Sponsorensuche

Der Verein Hockey Camp veranstaltet zum dritten Mal losgelöst von einem Club das Hockey Camp. Wie jedes Jahr sind wir auch 2018 auf Sponsoren angewiesen. Da das Hockey Camp keinem Verein angehört uns sich vollständig durch die Teilnehmer und Gönner sowie Sponsoren finanziert, sind wir extrem auf diese Unterstützung angewiesen. Nur so ist es möglich das Camp durchzuführen und auch die Zukunft zu sichern. Viele Freiwillige Helfer sind jedes Jahr im Einsatz um dieses Erlebnis für die Kinder zu ermöglichen, doch ohne Sponsoren und Gönner geht es dennoch nicht! Deshalb, unterstützt das Hockey Camp!

Staff

 

Jordi Bargallo und Guillem Trabal haben erneut zugesagt! Das Hockey Camp 2018 hat also erneut zwei Superstars zu Gast!

Partner

Wir sind sehr froh nach dem RHC Uri erneut einen starken Partnerverein für eine weitere Ausgabe für das Hockey Camp gefunden zu haben. An dieser Stelle bedanken wir uns gerne auch noch ein Mal beim RHC Uri, der zwei wunderbare Camps ermöglicht hat!

Camp 2018 in Vordemwald

Der Verein Hockey Camp möchte alle informieren, dass das Hockey Camp 2018 in Vordemwald stattfinden wird. Wir haben die Anmeldung eröffnet, wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Bilder Hockey Camp

Jordi Bargalló

Wir versuchen jedes Jahr allen Kindern etwas spezielles zu bieten! Dieses Jahr ist es uns gelungen das Camp weiter aufzuwerten! Seit 2015 arbeiten wir bereits mit dem Profi-Torhüter Guilleme Trabal zusammen. Nun ist es uns gelungen einen weiteren Weltmeister ins Boot zu holen! Mit Jordi Bargalló stösst die Integrationsfigur des Spanischen Rollhockeys zu uns. Der Jahrelange Kapitän vom spanischen Topclub Liceo HC spielt nun seit einem Jahr in Portugal beim UD Oliverense, wo er die Portugiesische Liga mit 34 Treffern aufmischte. Mit Spanien holte er je drei Mal den Weltmeister- und Europameistertitel und nun wird den allen Kindern im Hockey Camp sein Wissen und seine Tricks weitergeben!  

mehr lesen

Ausgebucht! Doch 4 Plätze zusätzlich

Das Hockey-Camp ist ausgebucht! Doch wir haben uns entschlossen, weitere Plätze freizumachen! Wir vergeben deshalb vier weitere Hockey-Camp Startplätze!

Elektrizitätswerke Altorf AG

Der Verein Hockey-Camp bedankt sich beim Elektrizitätswerk Altdorf für die Unterstützung als Sponsor fürs Hockey-Camp 2017. Wir freuen uns, dass ein weiterer lokaler Sponsor aus dem Urnerland den Verein und damit über vierzig Kinder unterstützt, die im August ein tolles Camp erleben werden. 

0 Kommentare

Top Spieler

Mit Guillem Tabal haben wir den Weltbesten Torhüter in dne Reihen unserer Trainer. Im August  werden wir auch einen Feldspieler von diesem Format im Camp haben. Ihr könnt euch freuen!

0 Kommentare

Camp 2017

Das Datum des Camps 2017 steht, schreibe dich ein und sichere dir damit deine Teilnahme!

9 Kommentare

Noch fünf freie Plätze

Das Hockey Camp ist fast ausgebucht, es hat noch ganz wenige freie Plätze! Nutzt die letzte Chance uns meldet euch noch an! 

0 Kommentare

Guillem Tabal holt sich CL Pokal

Wir gratulieren Guillem Trabal zum
Champions League Sieg in Lissabon! Sensationelle Leistung von Benfica Lissabon und ihrem Torhüter! Den Halbfinal gewannen die Gastgeber des Final 4 mit 3:2 n.P. gegen Barcelona, den Final gegen den UD Oliverense konnten sie mit 5:3 für sich entscheiden. 

0 Kommentare

Lukas Rubin organisiert wieder mit

Lukas Rubin macht wie in den Jahren zuvor wieder als Hauptleiter beim Camp mit. Die Firma Rubin Solutions GmbH, wo er Geschäftsführer ist,  führt ebenfalls einige Arbeiten für das Hockey Camp aus, wie die Betreuung der Website. 

0 Kommentare

Patrick Mühlheim ist wieder dabei

Wie 2015 und 2014 wird sih Patrick Mühlheim auch dieses Jahr eine Woche Ferien nehmen und das Hockey Camp leiten. Ausserdem haben wir heute die Ehere euch mitzuteilen, dass Patrick Mühlheim zum Chef Ausbildung des SRHV gewählt wurde und dort auch die Philosophie des Camps weitertragen wird. 

0 Kommentare

Werbeplane ist angekommen

Wir werden die kommenden Wochen ein Bisschen auf Werbetour gehen für das Hockey Camp! Meldet euch an, ob als Campteilnehmer oder auch als Trainer für eine Schlulung!

10 Kommentare

Trainerausbildung

Der Verein Hockey Camp schreibt sich die Juniorenförderung auch indirekt auf die Fahne. Deshalb wollen wir auch dieses Jahr einen Trainerkurs anbieten. Das Know-How der spanischen Trainer soll allen zur Verfügung gestellt werden. Die Unterlagen werden im Voraus auf Deutsch übersetzt, eine detaillierte Dokumentation für jeden Teilnehmer wird erstellt und gebunden abgegeben. So kann jeder Trainer sich selbst weiterbilden und auch etwas mit nach Hause nehmen.  Mehr Infos/Anmelden

0 Kommentare

Bankzahlung nun auch möglich

Unser Bankkonto ist eröffnet. Deshalb ermöglichen wir euch nun auch, per Banküberweisung zu bezahlen. Die Zahlungsfrist beträgt 10 Tage. Wir hoffen damit auch Personen ohne Kreditkarte eine Anmeldung zu ermöglichen.

1 Kommentare