Archiv


Eine kleine Geschichte

 

2014 hatten die beiden RHC Diessbach Torhüter Patrick Mühlheim und Lukas Rubin die Idee, einen Campus ins Leben zu rufen. Gesagt, getan. Spanische Trainer wurden eingefolgen, eine vielzahl an Helfern organisiert, ein Budget aufgestellt und über 40 Kinder zur Teilnahme motiviert. Das Resultat: Viele Erfolgsmomente für ale beteiligten. Nach einer Wiederholung am selben Ort beschlossen die beiden mit dme Camp durch die Schweiz zu ziehen. Hier ein überblick übe rdas Program 2015.


2015 in Diessbach

Der RHC Diessbach konnte in den Personen von Patrick Mühlheim und Lukas Rubin Kontakte knüpfen zu spanischen Trainern. Diese hatten Interesse ihr grosses Wissen und ihr Engagement in der Schweiz zu teilen. So wurden Ende Februar die Ideen ausgetausch, ein Budget wurde erstellt. Diskussionen wurden geführt, Finanzierungspläne erstellt und ein grober Ablauf konstruiert. Die erste Ausgabe im Jahr 2014 hatte über 40 glückliche Teilnehmer und ebenso erfreute Helfer und Helferinnen! Deshalb gibt es jetzt die Auflage 2.0:

5.8.2015 bis zum 8.8.2015

findet das zweite "Hockey-Camp" in Diessbach statt!

 

Inbegriffen ist:

-Übernachtung in Turnhalle (Matratzenlager)

-Mahlzeiten (Morgen-, Mittag-, Nachtessen)

-Snacks (Z'Nüni, Z'Vieri - Früchte, Riegel etc.)

-Events neben dem Rollhockeyplatz

-Professionelle Trainings

-Betreuung der Kinder

 

Insgesamt sind 40 Plätze zu vergeben:

20 Plätze U15/13, davon mindestens 4 Torhüter

20 Plätze U11/9, davon mindestens 4 Torhüter

 
Vergabe:

Die Anmeldung ist nach Zahlungseingang gültig. Ist das Camp voll, können keine Anmeldungen mehr engegen genommen werden. 

 

Der RHC Diessbach behält sich vor, dass Camp jederzeit abzusagen.

 

ANMELDUNG

 

Anmeldeschluss: 30.5.2015